Verkehrsunfall in Hirschberg mit einem schwerverletzten Motorradfahrer

Hirschberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Mittwochabend, gg. 20.45 Uhr ereignete sich im Ortsteil Großsachsen auf der B 3 ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Motorradfahrer mit einem abbiegenden Auto kollidierte.

Der Kradfahrer wurde schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt und wurde in die Uni Klinik Heidelberg gebracht.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Autofahrer, der in Richtung Weinheim unterwegs war, nach links in die Straße Am Sterzwinkel abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Motorradfahrer.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von zirka 9.000 Euro.

Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet, so dass es zu keinen Verkehrsbehinderungen kam.

Zeugen werden gebeten sich mit der Verkehrsunfallaufnahme-West unter Tel. 0621/174-4045 in Verbindung zu setzen.