Zwei Handys aus Auto entwendet

Zeugen gesucht

Mannheim (ots) – Am Donnerstagabend, gegen 18.55 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Wormser Straße zwei Smartphones im Gesamtwert von über 1.500,- Euro.

Die Handys lagen in der Mittelkonsole und in einer Handtasche auf dem Beifahrersitz, an die der Unbekannte gelangte, indem er durch das ca. 3 cm geöffnete Seitenfenster in das Auto griff und die Tür öffnete. Anschließend flüchtete er in Richtung "Auf dem Sand".  Eine  sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben:

Ca. 25 Jahre, ca. 170 cm, untersetzt, schwarze Haare, die bis über die Ohren kurz rasiert waren, Bartansatz, Nordost-Europäer. Er war bekleidet mit einer blauen Jeans und einem beigen T-Shirt.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Telefon 0621/718490 in Verbindung zu setzen.