Verursacher flüchtet nach Verkehrsunfall bei Siebeldingen mit Personenschaden

Siebeldingen – Auf der B 10 in Fahrtrichtung Pirmasens, in Höhe der Fahrbahnverengung bei Siebeldingen ereignete sich am Freitag, den 18.09.15, gegen 14.55 Uhr, ein Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen.

Auf Grund des Verkehrsaufkommens stockte der Verkehr, weswegen ein 61-jähriger Toyota-Fahrer aus Hauenstein, sowie ein 27-jähriger VW-Fahrer aus Landau abbremsten.

Ein silberner Pkw, vermutlich Opel Combo, erkannte dies zu spät und fuhr auf den Toyota auf, der auf den VW geschoben wurde.

Der Verursacher fuhr ohne sich um den Schaden und die anderen Fahrzeugführer zu kümmern weiter. Auf Grund der Spuren vor Ort dürfte dieser nicht unerheblich im Frontbereich beschädigt sein. An den beiden geschädigten Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden von mehreren tausend Euro, weswegen beide abgeschleppt werden mussten. Die beiden Fahrzeugführer und die 24-jährige Beifahrerin des VW mussten wegen leichter Verletzungen zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden.

Während der Unfallaufnahme und Versorgung der Verletzten musste die B 10, Fahrtrichtung Pirmasens, für ca. 30 Minuten gesperrt werden, weswegen sich in der Folge ein Stau von bis zu 5 km Länge bildete.

Zeugen, die Hinweise auf den Unfallhergang, bzw. das verursachende Fahrzeug geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Edenkoben, 06323-9550, in Verbindung zu setzen.