Zwei Schwerverletzte aus Fahrzeug befreit

Nach Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen

Lampertheim (ots) – Am Mittwochmorgen (23.9.2015) sind zwei Männer im Baustellenbereich der A 67 bei Lampertheim-Hüttenfeld zwischen der Anschlussstelle Lorsch und dem Autobahndreieck Viernheim nach einem Verkehrsunfall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Ein Lastwagenfahrer hatte das Fahrzeug kurz nach 7 Uhr abseits der A 67 wahrgenommen und die Polizei informiert. Rettungskräfte befreiten die beiden Männer aus dem Wagen. Der Fahrer wurde mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus gebracht, der Mitfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Nach einer ersten Einschätzung soll keine Lebensgefahr bestehen. Nach den ersten Ermittlungen fuhr der Wagen in Richtung Süden und kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Wildzaun und kollidierte mit einem Baum. Aufgrund
der Bergungsmaßnahmen kommt es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/8756 0 an die Polizeiautobahnstation Südhessen in Darmstadt zu wenden.