Buntes Programm beim Fest im 10. Jubiläumsjahr der Meenzer Nodequetscher

Veranstaltung mit gutem Zweck

Dietmar Polansky von den Nodequetscher Mainz

Die Meenzer Guggemusik "Die Nodequetscher e.V." feierten ihr 10. Jubiläumsjahr mit einem buntem Programm, welches aber nicht nur Guggemusik-, sondern auch Fastnachts-Atmosphäre hatte. 1111 Euro kamen zugunsten des Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz zusammen.

Dank der freundschaftlichen Bande zum MCV konnten zur Laudatiorede von Wolfgang Schneider auch drei Schwellköpfe mitmachen. Die kompletten Eintrittsgelder sowie Spenden aus dem Publikum wurden dem Förderverein Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz, vertreten durch Annette Spohn-Hofmann, übergeben. Die gesamte Spende wurde durch die Nodequetscher noch aufgestockt und es wurde eine Gesamtsumme in Höhe von 1111 Euro übergeben.

Guggemusiker aus dem Saarland und der Eifel sowie die Mainzer Klinik Athleten sowie noch andere Guggemusiker nahmen daran teil. Das Programm klang mit einer After Show Party aus.