Feudenheim: Erneuerung der Fahrleitungsanlage

Im Zuge des barrierefreien Ausbaus der Endstelle Feudenheim, den die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (rnv) zur Zeit realisiert, wird nun von Anfang November bis voraussichtlich 30. November auch die Fahrleitungsanlage in der Hauptstraße zwischen Liebfrauenstraße und Feudenheim Kirche erneuert. Dafür müssen insgesamt zehn Fundamente hergestellt werden, auf denen später die Fahrleitungsmasten montiert werden.

Während der Dauer der Maßnahme muss hierfür abschnittsweise die Verkehrsführung für die Fußgänger geändert werden, entsprechende Umleitungsbeschilderungen werden eingerichtet. 

Die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH ist bemüht, die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten. Die beauftrage Baufirma wurde angehalten alle Maßnahmen zu treffen, die zur Vermeidung von Behinderungen beitragen.