Betrunkener Pkw-Fahrer flüchtet nach Unfall in Bad Sobernheim

Bad Sobernheim (ots) – Am 27.09.2015 wurden Anwohner in der Steinhardter Straße um 04:45 Uhr durch einen lauten Knall geweckt. Zunächst konnte die Ursache nicht festgestellt werden. Erst am Morgen meldete sich der Besitzer eines Pkw und teilte mit, dass sein Fahrzeug und die Eingangstreppe am Hauseingang erheblich beschädigt wurden.

Im Zuge der Ermittlungen wurde festgestellt, dass der Schaden von einem anderen Fahrzeug verursacht wurde. Das Unfallfahrzeug wie auch der verantwortliche Fahrer konnten ermittelt werden. Es stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Seinen Pkw hatte er nach dem Unfall verschwinden lassen. Der Führerschein des 25-jährigen Unfallverursachers wurde nach Entnahme einer Blutprobe sichergestellt.