Zweimal über den Fuß gefahren

Die Polizei in Worms berichtet von zwei Delikten aus dem Dienstgebiet Worms.

Über den Fuß gefahren Nr. 1 – Verkehrsunfallflucht mit leichtverletztem Kind

Worms (ots) – Ein bislang noch unbekannter PKW-Fahrer parkte am Montag um 13.10 Uhr rückwärts auf dem Lehrerparkplatz bei der Westend-Grundschule aus und übersah hierbei einen siebenjährigen Jungen. Er fuhr diesem mit dem rechten Hinterreifen über die Zehenspitzen  und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Das Kind wurde hierbei leicht verletzt, es klagte über Schmerzen im Fuß. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen BMW Kombi gehandelt haben. Ersten Zeugenaussagen zufolge könnte es sich um einen Vater handeln, der sein Kind abgeholt hat. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter Telefonnummer 06241 – 8520 zu melden.

Über den Fuß gefahren Nr. 2

Worms (ots) – Auf einem Parkplatz eines Supermarktes in der Mainzer Straße übersah am Montagnachmittag ein 64-jähriger Wormser einen am Fahrbandrand laufenden Fußgänger. Beim Abbiegen fuhr er dem 69-jährigen Wormser daher mit dem linken Vorderrad seines Opel Astra über den Fuß. Der Geschädigte erlitt einen Bruch im Fuß sowie Prellungen am Ellenbogen. Er wurde ins Klinikum Worms verbracht.