Bericht der Polizei Frankenthal

Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizeiinspektion Frankenthal berichtet über polizeiliche Einsätze.

(Lambsheim) – Kraftstoffdiebstahl

Unbekannte brachen im Tatzeitraum vom 25.09.2015 – 28.09.2015  den Tankdeckel am PKW einer 64 jährigen Frau aus Lambsheim auf und zapften 25 Liter Superbenzin aus dem Tank ab. Das Fahrzeug war in der Weisenheimer Straße abgestellt. Der Gesamtschaden beträgt ca. € 50,-

(Maxdorf) – Unfallflucht

Vermutlich beim Vorbeifahren an einem im Maxdorfer Horst ordnungsgemäß geparkten PKW eines 30 jährigen Mannes aus Fußgönheim beschädigte ein bislang unbekannter Radfahrer am gestrigen Mittwoch in der Zeit von 12.15 Uhr – 13.00 Uhr den Außenspiegel und Kotflügel im linken Bereich des Fahrzeuges.

Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

(Maxdorf) – Bei Unfallflucht beobachtet

Nachdem sie einen Sachschaden an einem im Leininger Ring in Fußgönheim abgestellten PKW in Höhe von ca. € 300,- beim Vorbeifahren verursacht hatte , entfernte sich eine  52 jährige PKW-Fahrerin aus Fußgönheim am gestrigen Mittwoch gegen 18:30 Uhr unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Pech für die Frau, dass ein Zeuge die Unfallflucht beobachtet hatte und unverzüglich die Polizei verständigte. Die Fahrerin erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Wer sachdienliche Hinweise zu den genannten Fällen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise könne auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.