Bericht der Polizei Worms

Worms – Die Polizeiinspektion Worms berichtet über polizeiliche Einsätze.

(Worms) – Sonntagnacht um 02:15 Uhr wird ein 42-jähriger Wormser Autofahrer durch eine Polizeistreife beim Abstellen seines Pkw kontrolliert. Den Beamten fällt sofort starker Alkoholgeruch auf. Ein Alkoholtest ergab 1,75 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt sowie eine obligatorische Blutprobe entnommen.

(Worms) – Am Samstagabend kurz nach 20:00 Uhr kam es auf der Rheindürkheimer Straße zwischen Worms-Rheindürkheim und Ibersheim  zu einem Verkehrsunfall. Der 34-jährige Fahrzeugführer aus Hamm kam nach links auf die Gegenfahrbahn ab und prallte beim Gegenlenken mit der Fahrerseite gegen eine Gartenmauer und zwei weitere Pkw. Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurden bei dem unverletzten Fahrer des Unfallfahrzeugs 2,24 Promille festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 9000 Euro.