
Winnweiler – Am 11.10.2015 gegen 19:30 Uhr kam es auf der Kreisstraße K10 zwischen Winnweiler und Alsenbrück-Langmeil zu einem PKW-Brand.
Das Fahrzeug musste auf der Straße anhalten, da sich im Motorraum ein Feuer entwickelt hatte. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr Winnweiler löschten den Fahrzeugbrand mit Schaum. Um jedoch an den brennenden Motorraum zu gelangen, musste die Motorhaube mit Hilfe des Spreizers geöffnet werden.
Um sicher an der Einsatzstelle zu arbeiten zu können, wurde die Straße und die Abfahrt der B48 vorübergehend gesperrt.
Information der Polizei
Winnweiler (ots) – Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am Sonntag, 11.10.2015 gegen 19.30 Uhr auf der Kreisstraße 10 in Winnweiler ein PKW in Brand. Die Insassen konnten rechtzeitig den PKW verlassen. Verletzt wurde niemand. Am PKW entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro. Die Feuerwehr Winnweiler konnte den Brand in kürzester Zeit löschen.