22-Jährige missachtet auf BAB 5 Vorfahrt – Unfall mit Verletzten

Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen gegen 7:15 Uhr auf der A5 in Höhe Walldorf.

Eine 22-jährige Lupo-Fahrerin fuhr an der Anschlussstelle Walldorf/Wiesloch in Richtung Karlsruhe auf die Autobahn auf und wechselte anschließend sofort auf den linken der beiden Fahrstreifen. Ein Daimlerfahrer, welcher ebenfalls auf dem linken Fahrstreifen fuhr, konnte der 22-Jährigen nicht mehr ausweichen.

Bei dem Unfall wurden beide Personen verletzt und mit Krankenwägen in Kliniken gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro. Die Fahrbahn musste zur Unfallaufnahme für eine Stunde voll gesperrt werden.

Eventuelle Zeugen des Geschehens werden gebeten, das ermittelnde Verkehrskommissariat in Walldorf unter 062227/35826-0 anzurufen.