Warten auf’s Christkind mit der Malteser Jugend

Kinderbetreuung

Weihnachtszeit – besinnliche Zeit. Das sollte sie sein, doch ist diese für viele Menschen heute eine eher stressige. Besonders für Eltern, die am Weihnachtstag direkt noch Erledigungen machen oder Vorbereitungen treffen müssen.

Damit sich deren Kinder in der Zeit sinnvoll beschäftigen können und gut aufgehoben sind, bietet die Malter Jugend verschiedener Gliederungen wieder eine Weihnachts-Kinderbetreuung an. Willkommen sind Kinder jeden Alters zum gemeinsamen Basteln, Singen und Spielen – da kommt sicher keine Langeweile auf. Auch für ein Mittagessen ist gesorgt.

Die Kinderbetreuung findet statt in der Mörscher Straße 95 in Frankenthal von 9 bis 17 Uhr. Ansprechpartner sind Sven Dopp, Tel. 0176/85021355, und Philipp Kuhn, Tel. 0173/5663924.