Wunschbaumaktion für Kinder der Spielwohnung Oggersheim

Weihnachtsgeschenke

Am Dienstag wurden Kindern der Spielwohnung Oggersheim Weihnachtsgeschenke übergeben

Große Freude für Kinder der Spielwohnung Oggersheim: Am Dienstag, 16. Dezember 2014, gab es für sie eine vorgezogene Weihnachtsbescherung. Die in Ludwigshafen ansässige Firma Prego Services überreichte 20 Kindern ihre Weihnachtsgeschenke.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Prego Services hatten die Idee, Ludwigshafener Kindern eine Freude zu machen. Ausgewählt wurde die Spielwohnung in Oggersheim, die aus allen Kindern, die die Einrichtung regelmäßig besuchen, 20 ausgelost hat. Kinder im Alter zwischen 16 Monaten und 14 Jahren konnten Wunschzettel ausfüllen, die bei Prego an einen Weihnachtsbaum gehängt wurden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Prego Services wählten ihre "Wunschkanditaten" aus und organisierten die Geschenke.

Kuscheltiere, Fußbälle, Puppenwagen und Eisenbahn, ferngesteuerte Autos, Bücher und Spiele standen auf den Wunschzetteln und wurden nun an die Kinder übergeben.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Spielwohnung Oggersheim und die Kinder freuen sich sehr über diese Aktion und wünschen allen, die daran beteiligt waren, auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2015.