Marken-Geräte aus Garage geklaut

Kaiserslautern (ots) – Mehrere hochwertige Arbeitsgeräte sind in der Pariser Straße gestohlen worden. Wie der betroffene Anwohner am Donnerstagnachmittag bei der Polizei zu Protokoll gab, müssen unbekannte Täter in den vergangenen Tagen in seine Garage eingedrungen sein und sich die Geräte unter den Nagel gerissen haben.

Verschwunden sind eine Motorsäge, ein Laubgebläse, eine Motor-Heckenschere sowie eine Teleskopheckenschere, alle Geräte der Marke "Stihl". Der Gesamtschaden summiert sich auf mehrere tausend
Euro.

Die genaue Tatzeit ist unklar; der Zeitraum kann lediglich auf die Tage zwischen dem 16. Und 22. Oktober eingegrenzt werden. Zeugen, denen in dieser Zeit möglicherweise etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 – 22 50 bei der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße zu melden.