Vier Leichtverletzte bei Unfall – 16.000 Euro Sachschaden

Heidelberg (ots) – Vier Leichtverletzte und zwei völlig demolierte Autos waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Donnerstag um 18.35 Uhr auf der Schlierbacher Landstraße/Höhe Einmündung Hausackerweg.

Ein 32-jähriger Fahrer eines Honda fuhr stadtauswärts und kollidierte an der Einmündung mit dem Mini eines 36-Jährigen, der bei Grünlicht der Ampel nach links in Richtung Heidelberg abbog.

Durch den Aufprall wurden die beiden Fahrer sowie zwei Insassen im Honda im Alter von 33 und 39 Jahren leicht verletzt. Alle Verletzten wurden in eine Heidelberger Klinik gefahren. Die beiden Fahrzeuge, der Sachschaden auf insgesamt ca. 16.000 Euro geschätzt, mussten abgeschleppt werden. Zur Reinigung der Straße von ausgelaufenen Betriebsstoffen war die Berufsfeuerwehr Heidelberg im Einsatz.