Polizeibericht aus Pirmasens und dem Kreis Südwestpfalz

Pirmasens, Kreis Südwestpfalz – Dienststellen der Polizeidirektion Pirmasens berichten über polizeiliche Einsätze.

Polizei Zweibrücken

Bechhofen / Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 26.10. gegen 06:00 Uhr in der Hauptstraße. Als dort ein PKW-Fahrer in Richtung Rosenkopf an parkenden Fahrzeugen vorbeifuhr, kam es zum Zusammenstoß der jeweils linken Außenspiegel mit einem entgegenkommenden PKW. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 350 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Zweibrücken unter der Tel. 06332/9760 zu melden. 

Contwig / Sachbeschädigung 

Wie erst jetzt bekannt wurde, stach ein bislang unbekannter Täter am 13.10. zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr in der Landauer Straße an einem PKW Opel Astra Caravan den hinteren rechten Reifen platt. Der Schaden beträgt ca. 100 Euro. Hinweise an die Polizei Zweibrücken unter der Tel. 06332/9760.