Küchenbrand mit 3 verletzten Personen

Bad Kreuznach (ots) – In der Nacht vom 26./27.10.2015, kurz nach Mitternacht, wurde ein Küchenbrand in der Genheimer Straße in Bad Kreuznach gemeldet. Eine Bewohnerin hatte vergessen, die Herdplatte auszuschalten und dadurch den Brand verursacht.

Als sie den Brand bemerkte, begann sie mit Löscharbeiten und verständigte einen weiteren Hausbewohner, der dann wiederum die Feuerwehr verständigte. Ein im Haus wohnender Feuerwehrmann unterstützte die Hausbewohnerin bei den Löscharbeiten. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte den Brand dann schnell löschen. Die Bewohnerin und die beiden weiteren Hausbewohner wurden mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus gebracht. Inzwischen konnten alle Verletzten das Krankenhaus verlassen. Es entstand ein Sach- und Gebäudeschaden von circa 10000 Euro.