Hockenheim (ots) – Nachdem am Donnerstag 07.03.2024 gegen 10:20 Uhr ein weiblicher Leichnam am Rheindamm bei Hockenheim aufgefunden wurde, konnte die Identität der Frau durch intensive Ermittlungen der Sonderkommission „Rampe“ geklärt werden. Es handelt sich um eine 27-Jährige, die zuvor als vermisst gemeldet war. Nach bisherigen Erkenntnissen kam die 27-Jährige durch äußere Gewalteinwirkung zu Tode.

Die 27-Jährige war in den Tagen zuvor mit ihrer Mutter und ihrer 5 Wochen alten Tochter unterwegs. Deren Aufenthalt ist derzeit nicht geklärt. Bei der Mutter handelt es sich um die Zeugin:

  • Maryna Stetsenko, geb. 25.02.1973

Die Sonderkommission bittet darum, dass sich Frau Stetsenko mit der Polizei unter der Telefonnummer 0621/ 174-4444 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzt.

Weiterhin bittet die Sonderkommission um Zeugenhinweise zu folgender Frage:

  • Wer hat Frau Stetsenko und das 5 Wochen alte Mädchen nach dem 07.03.2024 gesehen und kann Angaben zu Ihrem Aufenthaltsort machen?

Bilder zu den beiden Personen befinden sich unter folgendem Link:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/hockenheim-rhein-neckar-kreis-tote-person-am-rheindamm-aufgefunden-pm-nr-3/

Die Ermittlungen der Sonderkommission „Rampe“ zu den genauen Tatumständen dauern an.

Weiterführende Meldung vom 15.03.2024:

Hockenheim: Tote Frau am Rheindamm – Baby gefunden – 2 Festnahmen

Vorherige Meldung vom 09.03.2024:

Hockenheim: Tote Frau am Rheindamm aufgefunden