Ludwigshafen: Dieter Nuhr auf Tour

Dieter Nuhr (Foto: Rudi Brand)
Dieter Nuhr (Foto: Rudi Brand)

Ludwigshafen – Am 3. Februar 2024 trat Dieter Nuhr mit seinem neuen Bühnen-Programm „Nuhr auf Tour“ in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen auf.

Dieter Nuhr füllte an diesem Abend die komplette Halle mit schallendem Gelächter, denn die Show war mit 3.200 Zuschauern komplett ausverkauft und bis auf den letzten Platz besetzt. Er begeisterte an diesem Abend Jung und Alt mit seiner Sicht auf die momentan fragwürdige Lage in der Welt.

Dieter Nuhr hat die Gabe, den momentanen Zustand der Welt mit Ironie und Sarkasmus an die Menschen zu tragen und diese zum Denken anzuregen, aber auf eine lustige und amüsierende Art.

In seinem fast zweistündigen Bühnen Programm spricht er Themen an, mit denen jeder etwas anfangen kann, und wenn einmal nicht, macht er es einem auf lustige Art verständlich. Trotz der ernsten Themen wie dem Klimawandel, die momentane politische Lage oder die Bildung unserer Kinder ist Nuhr der Meinung „Wir haben eine Zukunft!“.

Da sich die Grundsäulen seines Bühnenprogramms aus der Aktualität der Zeitgeschichte zusammensetzt, wird jeder Auftritt einzigartig und einem ständigen Wundel unterliegen. Daher eine absolute Empfehlung!