Verkehrsunfall mit Personenschaden

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam dieser Fahrer mit seinem PKW von der Fahrbahn ab

Schweppenhausen (ots) – Unfallzeit: 13.11.2015, 16:50 Uhr Unfallort: K29 – Am späten Freitagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten. Der Fahrer eines PKW befuhr die K29 von Eckenroth kommend in Richtung Schweppenhausen.

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Hierbei verriss er das Lenkrad links und geriet ins Schleudern. Um nicht in den Gegenverkehr zu gelangen, lenkte der Fahrer stark nach rechts und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug stieß gegen die angrenzende Waldböschung und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo es auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer wurde hierbei verletzt und wurde zur weiteren Abklärung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden von mehreren Tausend Euro.