Verkehrsunfall mit Flucht

Bad Kreuznach (ots) – Unfallzeit: 13.11.2015, 22:40 Uhr Unfallort: Viktoriastraße, – Der Fahrer eines Kraftfahrzeugs parkte seinen PKW in der Viktoriastraße in Richtung Wilhelmstraße am rechten Fahrbahnrand vor einem dortigen Schnellimbiss.

Nachdem er die Örtlichkeit mit seinem Fahrzeug verlassen und an einem anderen Ort geparkt hatte, stellte er einen Schaden an seiner Heckstoßstange fest. Er vermutet an oben genannter Örtlichkeit beim Ausparken gegen das hinter ihm geparkte Fahrzeug gestoßen zu sein und fuhr zurück zur Unfallörtlichkeit.

Dort hat sich das hinter ihm befindliche Fahrzeug jedoch bereits entfernt. Da Nachfragen im Schnellimbiss negativ verliefen, suchte er hiesige Polizeiinspektion auf um den Verkehrsunfall anzuzeigen. Die Polizeiinspektion Bad Kreuznach sucht nun nach dem geparkten Fahrzeug.

Der Fahrer möge sich bitte bei hiesiger Dienststelle melden.