Handtasche entrissen und geflüchtet

Seeheim-Jugenheim (ots) – Ein bislang unbekannter Täter hat am Samstagabend (14.11.2015) gegen 18.20 Uhr einer Frau in der Friedrich-Ebert-Straße die Handtasche entrissen.

Die 29-Jährige wartete mit ihrem Begleiter an der Bushaltestelle Tannenstraße, als der Dieb zugeschlagen hat. Mit seiner Beute flüchtete der Kriminelle in Richtung Breslauer Straße. Dort verlor sich seine Spur. Nach ersten Ermittlungen ist der Täter zwischen 23 und 28 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß. Zur Tatzeit war er mit blauen Jeans, einem weißen Kapuzenpulli und einer Kappe bekleidet. Die Ermittler der Polizeistation Pfungstadt haben den Fall übernommen. Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben oder die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06157 / 9509-0 zu melden.