46-Jähriger bei Unfall verletzt

Wiesbaden-Erbenheim, Bundesstraße 455, 19.11.2015, gg. 18.20 Uhr – (ho)Ein 46-jähriger Autofahrer ist gestern bei einem Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen leicht verletzt worden. Die beteiligten Pkw waren alle auf dem rechten Fahrstreifen der Bundesstraße 455 in Richtung Mainz-Kastel unterwegs.

Kurz vor der Auffahrt zur A66  kam es aufgrund des starken Verkehrs zu einem Rückstau. Beim Abbremsen auf der regennassen Fahrbahn kam es dann zu dem Auffahrunfall, bei dem der 46-jährige Fahrer eines der vier beteiligten Fahrzeuge verletzt wurde. Der Mann fuhr mit seinem VW-Bus als erstes der an dem Unfall beteiligten Fahrzeuge. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, konnte aber nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen werden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt.