Tödlicher Unfall auf der L532 zwischen Limburgerhof und Schifferstadt

Limburgerhof – Am Sonntag gegen 0:30 Uhr befuhr eine Frau aus Schifferstadt mit ihrem PKW die L 532 aus Richtung Schifferstadt in Richtung B9. Sie erfasste einen auf der Fahrbahn befindlichen Fußgänger, der durch den Aufprall in ein kleines Waldstück neben der Fahrbahn geschleudert wurde.

Trotz zügig eingeleiteter Reanimierungsmaßnahmen verstarb der Fußgänger noch an der Unfallstelle. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen Mann, scheinbar um die 30 Jahre alt, dessen Identität bisher noch nicht geklärt werden konnte. Hinsichtlich der Identität des Mannes und dem Unfallhergang wird nun in alle Richtungen ermittelt.

Die L532 musste für zwei Stunden gesperrt werden. Die Fahrerin und Beifahrerin des PKW standen so stark unter Schock, dass auch für sie der Rettungsdienst und die Krisenintervention an die Unfallstelle kamen.