Hofheim am Taunus (ots)-(fh) – Den Angaben einer 21-jährigen Hofheimerin zufolge, hielt sie sich am 13.08.2023 gegen 22:55 Uhr in der Rudolf-Mohr-Anlage in Hofheim auf, als sie plötzlich von mindestens 2 unbekannten Männern in ein Gebüsch gezogen wurde. Dort kam es zu einem sexuellen Übergriff. Im Anschluss flüchteten die Männer in unbekannte Richtung.

Anschließend traf sich die Hofheimerin am Bahnhof mit einem Bekannten und man informierte die Polizei. Die Ermittlungen zu dem genauen Ablauf, möglichen Tathandlungen, den Hintergründen und den einzelnen Tatbeteiligungen dauern aktuell an.

Täterbeschreibung:

  • Die Männer waren 18-40 Jahre alt, mit südländischem Erscheinungsbild. Einer hatte ein T-Shirt sowie eine lange Hose getragen.

Weitere Angaben zum Aussehen konnte die Geschädigte nicht machen. Die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Main-Taunus bittet nun mögliche Zeugen, die am vergangenen Sonntagabend verdächtige Beobachtungen in der Rudolf-Mohr-Anlage gemacht haben oder denen verdächtige Personen aufgefallen sind, sich unter der Telefonnummer (06196) 2073-0 zu melden.