Unter Drogeneinfluss Polizisten angegriffen und Widerstand geleistet

Mannheim-Seckenheim (ots) – Am frühen Mittwochmorgen verständigte ein Anwohner die Polizei, da sich im Keller eines Anwesens am Badener Platz eine randalierende Person aufhalten würde.

Durch Polizeibeamte konnte in einem Kellerverschlag des Hauses ein 23-jähriger Mann angetroffen werden, der deutlich unter Drogeneinfluss stand. Er beleidigte zunächst eine Beamtin und entkleidete seinen Oberkörper. Auf die Aufforderung herauszukommen, zog er sich zunächst  wieder in den Verschlag zurück und tauchte kurz darauf mit zwei Stöcken bewaffnet wieder auf. Auf der Straße griff er die Beamten mit den Stöcken an, konnte jedoch durch die Ordnungshüter überwältigt werden. Auf dem Revier wurde ihm eine Blutprobe entnommen, weitere Ermittlungen werden durch das Polizeirevier  Ladenburg geführt. Gegen ihn wird nun wegen Beleidigung, gefährlicher Körperverletzung und Widerstands gegen Polizeibeamte ermittelt.