Kollision mit Fußgängerin

Norheim (ots) – Hüffelsheimer Straße 8 (L 236) Dienstag, 24.11.2015, 19:00 Uhr – Ein 32-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Hüffelsheimer Straße (L 236) aus Fahrtrichtung Bad Münster kommend in Fahrtrichtung Traisen.

Auf Höhe der Hausnummer 8 querte eine 43-jährige Fußgängerin aus bislang ungeklärter Richtung die Fahrbahn. Der Pkw-Fahrer nahm erst im letzten Moment vor der Kollision einen Schatten auf der Fahrbahn wahr und versuchte noch auszuweichen. Er konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern und kollidierte mit der rechten Fahrzeugseite mit der Fußgängerin. Diese wurde offensichtlich am Kopf verletzt und durch den Rettungsdienst zur Behandlung in ein Kreuznacher Krankenhaus verbracht.

Um Zeugenhinweise, unter der Telefonnummer: 0671-8811-100, bei der Polizei Bad Kreuznach wird gebeten.