Korbach: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeibus © fsHH on Pixabay

Diemelstadt – Polizei sucht Besitzer eines Mountainbikes

Die Polizei Bad Arolsen stellte ein älteres Mountainbike sicher, welches zuvor gestohlen worden war. Im Tatverdacht steht ein 17-Jähriger.

Dieses blaue Mountainbike der Marke California konnte bisher keinem Besitzer zugeordnet werden (Bild beigefügt). Es wurde wahrscheinlich Ende Januar 2023 in oder bei Diemelstadt-Rhoden entwendet.

Der Besitzer wird gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691-97990, in Verbindung zu setzen.

Bad Wildungen – Auto am helllichten Tag beschädigt, Zeugen gesucht

Korbach (ots)

Nur fünf Minuten hatte eine Bad Wildunger seinen schwarzen BMW auf einem Parkplatz in der Brunnenallee in Bad Wildungen abgestellt:

Als er heute um 11.05 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, musste er feststellen, dass ein Unbekannter die linke Fahrzeugseite zerkratzt hatte. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Wildungen, Tel. 05621/70900.