Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeiwagen © planet_fox on Pixabay

Wechselseitige Körperverletzung und Beleidigung

Schifferstadt (ots) – Zu einem Streit zwischen zwei 42- und 23-jährigen Gästen und einem Barbetreiber kam es am späten Sonntagabend 04.12.2022 in einer Bar in der Hauptstraße. Aus Sicht des Betreibers hätten sich die beiden Gäste ungebührend verhalten und sollten aus diesem Grund das Etablissement verlassen.

Da sie dieser Aufforderung nicht nachkamen, kam es zu einem Streit an der Theke, in den sich ein weiterer, 32-jähriger Gast aus Schifferstadt, einmischte. Es entwickelte sich ein Gerangel, in dem der 32-Jährige die beiden anderen Gäste ins Gesicht schlug. Diese erlitten dadurch leichte Verletzungen.

Verkehrskontrolle am Südbahnhof

Schifferstadt (ots) – Im Rahmen einer Kontrollstelle durch Beamte der Polizeiinspektion Schifferstadt wurden am späten Sonntagabend in der Speyerer Straße mehrere Verkehrsteilnehmer kontrolliert. Von insgesamt 14 kontrollierten Verkehrsteilnehmern konnten 3 Gurtverstöße geahndet werden.