Landau: Die Polizei-News

Sichergestelltes Fahrrad

Wem gehört das Fahrrad? (siehe Foto)

Landau (ots) – Im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes am 09.11.2022 im Stadtgebiet Landau wurde durch die eingesetzten Beamten ein Mountainbike der Marke Cube Aim Race sichergestellt. Die eigentliche Nutzerin machte unglaubwürdige Angaben zur Herkunft des Fahrrades. Ein Eigentumsnachweis konnte ebenfalls nicht erbracht werden.

Die Polizei sucht nun den Eigentümer des auf dem Foto dargestellten Fahrrades, da dieser bisher nicht ermittelt werden konnte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer 06341-287-0 oder per E-Mail unter pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Fahrzeuge zerkratzt

Landau (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag (25.11.22 – 26.11.22) zerkratzten unbekannte Täter insgesamt drei PKW. Bei der Tatörtlichkeit handelt es sich um die Hartmannstraße in Landau. Die Schadenshöhe beträgt ca. 6.000 Euro.

Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Zeugenhinweise zu diesem Vorfall werden dankend unter der Rufnummer 06341/2870 oder via E-Mail pilandau@polizei.rlp.de bei der Polizei in Landau entgegengenommen.