Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeiwagen © planet_fox on Pixabay

Nach verbalen Streitigkeiten zusammengeschlagen

Göllheim (ots) – Nachdem es am Sonntagabend 23.10.2022 in einer Gaststätte zu verbalen Streitigkeiten zwischen 2 Männern kam, konnte ein Unbeteiligter die Streitigkeiten zunächst schlichten.

Auf dem Nachhauseweg wurde dann einer der Beteiligten in der Dreisener Straße von seinem Kontrahenten abgepasst und mehrfach ins Gesicht geschlagen. Er erlitt dadurch Prellungen im Gesicht. Anzeige wegen Körperverletzung wird erstattet.

Wohnungseinbruch in Bad Kreuznach

Bad Kreuznach (ots) – Am Freitag 21.10.2022 kam es in der Zeit von 08-13.00 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Bereich des Mittleren Flurweges in Bad Kreuznach. Die bislang unbekannten Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner aus, brachen mit Gewalt die Hintertür auf und gelangten so in das Anwesen.

In der Wohnung durchwühlten sie im Schlafzimmerbereich Schubladen und Schränke und entwendeten Bargeld, anschließend konnten die Täter unerkannt entkommen. In diesem Zusammenhang wird nochmal auf die Möglichkeit einer kostenlosen Einbruchsberatung hingewiesen, in der mögliche Schwachstellen am Haus aufgezeigt und Lösungen angeboten werden.

Die Polizei bittet um Hinweise und fragt: Wer hat am Freitagmorgen verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Mittleren Flurweges in Bad Kreuznach oder in der unmittelbaren Umgebung gemacht? Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad Kreuznach an die Rufnummer 0671/8811-0.