Südhessen: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei Südhessen

Darmstadt

Unfallverursacher nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Darmstadt (ots) – Am Samstag 15.10.2022 um 11:45 Uhr kam es im Einmündungsbereich der Rößlerstrasse zur Pallaswiesenstrasse zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Hierbei entfernte sich ein dunkler Jaguar unerlaubt von der Unfallstelle.

Das Fahrzeug müsste im Bereich der linken Fahrzeugseite Beschädigungen aufweisen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise bzgl. des Geschädigten geben können, werden gebeten sich beim 2.Polizeirevier in Darmstadt (06151-969 41210) zu melden.

Kreis Bergstraße

Unfallzeugen gesucht

Heppenheim (ots) – Am Freitagnachmittag 14.10.2022 hatte eine 25-jährige Autofahrerin aus dem Kreis Groß-Gerau die Landesstraße 3398 von Heppenheim nach Hüttenfeld befahren. Kurz vor dem Kreisverkehr bei Hüttenfeld musste sie mit ihren schwarzen Seat, einer größeren Plastikfolie ausweichen und fuhr dabei gegen ein Verkehrsschild auf der dortigen Mittelinsel. Ihr Pkw wurde so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Die Folie soll zuvor von einem Fahrzeug, ähnlich eines Müllfahrzeuges, heruntergefallen sein. Die Polizei Heppenheim sucht jetzt Zeugen zum Unfallhergang und zu dem unbekannten Fahrzeug, welches die Folie zuvor verloren hatte. Hinweise bitte an die Polizei Heppenheim unter der Tel.Nr. 06252/7060.

Odenwaldkreis

Unfall verursacht und von der Unfallstelle geflüchtet

Michelstadt (ots) – Am Sonntag 16.10.2022 gegen 02 Uhr, kam es auf der Relystraße in Michelstadt zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht. Der aktuell noch unbekannte Fahrzeugführer befuhr mit seinem schwarzen Alfa Romeo, besetzt mit einer weiteren Person und einem Kleinkind, die Relystraße aus Richtung Hammerweg kommend.

Im Bereich der anliegenden Tanzschule, kam der Fahrer, nach aktuellem Ermittlungsstand, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen mehrere Bäume am rechten Fahrbahnrand und kam schließlich stark beschädigt auf der Fahrbahn zum stehen.

Hier ließen die wohl unverletzten Fahrzeuginsassen schließlich den PKW zurück und entfernten sich von der Unfallstelle.

Der Schaden an dem PKW und den Bäumen wird mit ca. 30.000 EUR beziffert. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeistation Erbach, Tel. 06062/953-0 entgegen.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen