Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei, RLP © Holger Knecht

Sprengung eines Geldausgabeautomaten

Limburgerhof (ots) – Unbekannte Täter sprengten am Montag 10.10.2022 um 01:58 Uhr, einen Geldausgabeautomaten der Deutschen Bank im Mundenheimer Weg. Ob die unbekannten Täter an das Geld des Automaten gelangten, wird derzeit noch ermittelt. Über die Schadenshöhe kann noch keine Aussage getroffen werden. Fahndungsmaßnahmen der Polizei laufen.

Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Tel: 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Körperverletzung

Lambsheim (ots) – Am 09.10.2022 gegen 07.00 Uhr, soll es nach Angaben der Geschädigten, einer 37-jährigen Frau aus Haßloch, am Bahnübergang in der Bahnhofstraße, zu einer Körperverletzung durch ihren Lebensgefährten, einen 29-jährigen Mann aus Lambsheim, gekommen sein. Die Geschädigte wies eine blutende Verletzung am Auge auf, welche durch den Rettungsdienst behandelt wurde.

Da es widersprüchliche Angaben zum Sachverhalt gibt, sucht die Polizei nach Zeugen der möglichen Tat. Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.