Mannheim: Santiano geht mit Mannheimer Publikum auf musikalische Reise

Mannheim – Auf große Fahrt nahm Santiano das Publikum in der Mannheimer SAP Arena mit (18.09.2022). Nach zweieinhalbjähriger Pause konnte die musikalische Reise nun endlich angetreten werden.

Trotz dieser verordneten Zwangspause waren die Musiker nicht untätig gewesen, wie man an dem Abend erfahren konnte. Sie konzentrierten sich auf eine neue Studioproduktion und schöpfen Kraft für diese Reise. Das Bühnenbild war zwar relativ einfach, wenn man sich daran erinnert, als sich Santiano mit einer Schiffsattrappe auf der Bühne präsentierte. Die komplette Rückseite der Bühne war diesmal eine LED Wand, auf der mal das aktuelle Bühnenbild eingespielt wurde, oder mächtige Wellen des Ozeans. Bei der musikalischen Reise in der Antarktis boten die Bilder eine optimale Kulisse für die Musiker. Das Mannheimer Publikum hatte jedenfalls seinen Spaß bei dem zweieinhalbstündigen Konzert und zahlreiche textsichere Fans unterstützten die Sänger bei vielen Titeln.