Marburg-Biedenkopf: Die Polizei-News

Wer kennt den abgebildeten Mann? Hinweise bitte an die Kripo Marburg, Tel. 06421/406-0

Öffentlichkeitsfahndung nach Überfall

 

Marburg: Nach einem Überfall auf eine Bäckereifiliale in der Biegenstraße am Sonntag, 07. August, um etwa 13 Uhr, fahnden die Staatsanwaltschaft Marburg und Kriminalpolizei Marburg nunmehr mit Bildern aus der Überwachungskamera nach dem Täter.

Der Mann, vermutlich deutscher Herkunft, ist zwischen 25 und 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und von stabiler, leicht dicklicher Statur. Er hat dunkelblonde, kurze Haare mit Seitenscheitel. Zur Tatzeit trug eine schwarze Sonnenbrille, schwarzes T-Shirt mit hellem Aufdruck, eine schwarze Hose, vermutlich eine Jogginghose und schwarze Jeans und helle Sneaker. Bei der Tat trug er eine grüne OP-Maske und hatte eine dunkle Bauchtasche umgeschnallt. Er hatte die Bäckerei betreten, die beiden Angestellten mit einem Messer bedroht und in akzentfreiem Deutsch Geld gefordert. Letztlich flüchtete der Gesuchte ohne Beute. Die Angestellten blieben unverletzt.

Wer erkennt den Mann auf den Bildern? Wer kann Hinweise geben, die zur Identifizierung des abgebildeten Mannes führen könnten? Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo Marburg, Tel. 06421 406 0.