Worms: Die Polizei-News

Symbolbild, Kokain, Amphetamin © on Pixabay

Drogen-Kontrollen – Mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet

Worms (ots) – Am Donnerstagabend 21.07.2022 führte die Wormser Polizei Kontrollmaßnahmen im Bereich der Innenstadt und mehreren Vororten durch. Unter anderem am BIZ, im Pfrimmpark und der Horchheimer Bahnhofstraße. Gegen insgesamt 6 Personen wurden Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Handels mit Kokain und Cannabis bzw. wegen des Besitzes von Kokain und Cannabis eingeleitet.

Weiterhin wurden gegen 2 Personen Blutproben angeordnet. Diese stehen im Verdacht unter Drogeneinfluss mit ihrem Pkw am Straßenverkehr teilgenommen zu haben. Bei 3 weiteren Personen wurde eine “Drogenfahrt” verhindert.

Insgesamt wurden bei den Personen mehrere Gramm Kokain, Cannabis, mehrere verschreibungspflichtige Tabletten sowie “Dealgeld” sichergestellt.
Die Ermittlungen dauern an.

Kreis Alzey-Worms

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Offstein (ots) – Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht kam es am Mittwoch 20.07.2022 gegen 13:30 Uhr in der Engelsbergstraße. Durch einen Zeugen konnte beobachtet werden, wie ein roter LKW zunächst von der Hochstraße nach links in die Engelsbergstraße abbog und anschließend beim Rangieren einen dort geparkten PKW touchierte. Danach entfernte sich der bislang unbekannte Unfallverursacher, ohne dass der Zeuge das Kennzeichen ablesen konnte. Auf dem LKW soll die Aufschrift “Möbel” gestanden haben.

Wer sachdienliche Hinweise, insbesondere zu Kennzeichen oder Fahrer geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.