Darmstadt-Nord (ots) – Ein 26-jähriger Mann befand sich am Dienstag 05.07.2022 gegen 02.30 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg als er plötzlich und unvermittelt von hinten niedergeschlagen wurde und zu Boden fiel. Am Boden liegend wurde er von mindestens 3 Tätern fortlaufend getreten und geschlagen. Dabei erlitt der junge Mann Verletzungen im Bereich des Kopfes, die ärztlich versorgt werden mussten.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ereignete sich die Tat in der Kranichsteiner Straße, auf dem Gehweg mit Richtung Stadtauswärts, zwischen Kopernikusplatz und Kreuzungsbereich Lichtenbergstraße.

Die Kriminellen flüchteten nach ihrer Attacke in unbekannte Richtungen. Eine Beschreibung der Täter liegt derzeit nicht vor.

In diesem Zusammenhang suchen die Beamten Augenzeugen der Tat.
Wer den Vorfall beobachten konnte, wird dringend gebeten, sich bei der Kripo unter der Rufnummer 06151/9690 zu melden.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen