Haßloch: Faszination Galopprennsport auf der Pferderennbahn am 06. August 2022

Haßloch – Der Pfälzische Rennverein Haßloch e.V. veranstaltet 2022 am Samstag, 06.08.2022 seinen Renntag auf seiner Galopprennbahn am Rande von Haßloch.

Ab 13:00 Uhr heißt es „Boxen auf“ und die Besucher erleben spannende und mitreißende Galopprennen.

Der Renntag verspricht viele Besucher und eine tolle Atmosphäre.

Acht Prüfungen der Englischen Vollblüter stehen auf dem Programm, darunter das Hauptrennen des Tages, die „Haßlocher Meile“, ein Ausgleich III über 1600m.

Ein Tag auf der Galopprennbahn ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Neben den sportlichen Ereignissen wird im Rahmenprogramm für die ganze Familie etwas geboten.

Im Anschluss an den Renntag findet in diesem Jahr zum ersten Mal eine „After-Race-Party“ statt.

Hier konnten die „Hot-Wine-Punchers“ für einen Auftritt gewonnen werden. Der Eintritt für diese „After-Race-Party“ ist kostenlos.

Der Pfälzische Rennverein Haßloch e.V. freut sich auf Ihren Besuch.

Karten für den Renntag können im Online-Ticket-Shop auf der Internetseite des Vereins www.rennverein-hassloch.de erworben werden.

Noch bis zum 01. August gibt es 10% Rabatt auf alle Tickets im Early-Bird-Verkauf.


News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken