Böhl-Iggelheim (ots) – Am Donnerstag 30.06.2022 kam es gegen 18:00 Uhr auf dem Parkplatz des Niederwiesenweihers zu einer handfesten Auseinandersetzung. Der Anlass war eine Nichtigkeit: Ein 20-jähriger Mann aus Harthausen wollte mit seinem Fahrzeug aus einer Parklücke fahren, allerdings versperrte ihm eine 40-jährige Frau mit ihrem PKW den Weg, da sie auf der Suche nach einem Parkplatz war.

Nachdem sich der 20-jährige hierüber beschwerte, reagierte der 51-jährige Lebensgefährte der Frau äußerst aggressiv und beleidigend dem Heranwachsenden gegenüber.
Im weiteren Verlauf schlug ihm der 51-jährige unvermittelt mehrfach mit der Faust ins Gesicht und schlug dessen Kopf auf die Motorhaube des Fahrzeugs.

Als der 19-jährige Begleiter des Geschädigten diesem zur Hilfe eilte, wurde auch er von dem Mann mehrfach geschlagen und getreten.

Der Vorfall konnte von mehreren Zeugen beobachtet werden. Gegen den 51-jährigen Wachenheimer wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.
Weiterhin wird die Führerscheinstelle über den Sachverhalt informiert, da ein solches Verhalten auch die charakterliche Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen in Frage
stellen dürfte.