Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei RLP

Ausschankwagen aufgebrochen

Freisbach (ots) – Im Zeitraum vom 25.06.2022 bis zum 27.06.2022 brachen derzeit unbekannte Täter den Ausschankwagen des SV Freisbach auf. Der Wagen war auf dem Vereinsgelände abgestellt.

Es wurden mehrere Flaschen Spirituosen und Münzgeld aus einer unverschlossenen Kasse entwendet. Die Ermittlungen dauern an.

Verletzter Radfahrer und beschädigtes Blumenbeet

Leimersheim (ots) – Ein 60-jähriger Radfahrer befuhr am Dienstagabend 28.06.2022 die Friedhofstraße. Im Kreuzungsbereich zur Horststraße übersah der Radfahrer eine vorfahrtsberechtige PKW-Fahrerin.

Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 60-jährige Radfahrer stürzte und sich glücklicherweise nur leicht verletzte. Vor Schreck fuhr die PKW-Fahrerin in ein gegenüberliegendes Blumenbeet. Der PKW wurde anschließend mittels Kran abgeschleppt