Verkehrslage, Unfall und Flucht

Kirn, Bad Sobernheim (ots) – Kirn: Unfall durch weggerolltes Fahrzeug – Am Freitag, 27.11.2015, gegen 12:00 Uhr, rollte ein geparkter Transporter die Amalienstraße hinab in Richtung Karschportstraße. Dort stieß der Fiat Ducato des 46-jährigen Kirners gegen einen geparkten Opel Meriva.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.500,00 Euro. Offensichtlich wurde der Ducato nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichert, weswegen der Fahrer verwarnt wurde.

Bad Sobernheim Verkehrsunfall

Am Freitag, 27.11.2015, gegen 16:00 Uhr, befuhr ein 73-jähriger aus Bad Sobernheim die Felkestraße ortseinwärts. Er wollte dann nach links in die vorfahrtsberechtigte Poststraße einbiegen und missachtete hierbei die Vorfahrt eines von links kommenden Staudernheimers. Der 73-jährige gab an, dass sein 42-jähriger Unfallgegner rechts geblinkt habe, und er deswegen in die Vorfahrtsstraße eingefahren sei. An den beiden beteiligten Mercedes-Pkw entstand Sachschaden von insgesamt 4000,00 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion in Kirn unter der 067527156-0 zu melden.

Bad Sobernheim Wildunfall

Am Freitag, 27.11.2015, gegen 17:10 Uhr, befuhr eine 20-jährige aus Lauterecken die Felkestraße in Bad Sobernheim, in Richtung Freilichtmuseum. Der Audifahrerin sprang ein Reh vor ihr Auto. Ein Zusammenstoß war nicht mehr zu verhindern. Der Jagdpächter musste das  verletzte Reh von seinen Leiden erlösen. Es entstand Sachschaden von etwa 1.000,00 Euro.

Kirn: Verkehrsunfallflucht

Am Samstag, 28.11.2015, gegen 00:35 Uhr, fuhr ein Fahrzeug rückwärts gegen eine Straßenlaterne in Kirn, im Steinweg. Von der Laterne fielen die Glasschirme herab und zersprangen. Der Fahrer des Toyotas fuhr davon, ohne sich um den Schaden an der Straßenlaterne zu kümmern. Ein aufmerksamer Zeuge konnte das Geschehen beobachten und verständigte kurz darauf die Polizei. Das Kennzeichen hatte er sich gemerkt. Den Fahrer erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen
Verkehrsunfallflucht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 900,00 Euro.