Ludwigshafen-Friesenheim (ots) – Am Samstag 25.06.2022 gegen 16:52 Uhr, befuhr ein 61-jähriger Mann mit seinem PKW die Industriestraße in Fahrtrichtung Bgm.-Grünzweig-Straße. Hierbei versuchte ein schwarzer PKW VW Tiguan den Mann mehrfach innerorts zu überholen, was auf Grund des Gegenverkehrs misslang. An der Kreuzung Industriestraße/Kopernikusstraße trafen die beiden Fahrzeugführer letztlich aufeinander.

Der unbekannte Fahrzeugführer des VW Tiguan sei aus seinem Fahrzeug gestiegen, habe eine dunkelfarbene Pistole gezogen und hiermit auf den 61-jährigen Mann gezielt. In Folge dessen bedrohte und beleidigte der Mann den 61-Jährigen, bevor er seine Fahrt in Richtung Bgm.-Grünzweig-Straße fortsetzte.

Zeugen, welche Angaben zum Sachverhalt tätigen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der 0621/9632222 in Verbindung zu setzen.