Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei © Holger Knecht

Schwerer Motorradunfall

Pferdsfeld/K20 (ots) – Am Donnerstag 24.06.2022 gegen 18:20 Uhr befuhr ein 29-jähriger Kradfahrer die K20 von Bad Sobernheim kommend in Richtung Pferdsfeld. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit im Kurvenbereich, kam er von der Fahrbahn ab und verunfallte. Der junge Mann erlitt hierbei multiple Brüche im Bein und Schulterbereich.

Aufgrund der Verletzungen musste der Kradfahrer mit einem auf der K20 gelandeten Hubschrauber in eine Krankenhaus verlegt werden. Lebensgefahr besteht keine.

Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 8.000 Euro belaufen. Das Krad musste abgeschleppt werden. Für die Unfallaufnahme und Bergung musste die K20 für ca. 30 Minuten voll gesperrt werden.

“Spiegelkuss” – Schwarzer SUV-Fahrer als Zeuge gesucht

Becherbach (ots) – Am Dienstag 21.06.2022 ereignet sich ein Verkehrsunfall zweier Fahrzeuge durch einen “Spiegelkuss”. Auf der L380 zwischen Becherbach und Gangloff begegneten kurz vor 16 Uhr zwei Sprinter. Beim Passieren streiften sich beide Außenspiegel, welche durch die Kollision beschädigt wurden.

Laut Angaben der Unfallbeteiligten dürfte ein schwarzer SUV-Fahrer als möglicher Zeuge den Unfall beobachtet haben. Dieser sei jedoch weitergefahren.

Die Polizei Lauterecken sucht nun nach dem schwarzen SUV-Fahrer, welcher als neutraler Zeuge möglicherweise Angaben zum Unfallhergang machen und somit zur Klärung der Schuldfrage beitragen kann. |pilek