Ludwigshafen-Oggersheim (ots) – Bereits am Samstag 28.05.2022 ging eine 77-Jährige gegen 18 Uhr durch den Josef-Queva-Park in Richtung Orangeriestraße. Dort begegnete ihr ein freilaufender Hund. Der Rottweiler bellte die Frau an und biss ihr in die rechte Hand. Der Hund war augenscheinlich alleine unterwegs und entfernte sich nach dem Biss.

Die 77-Jährige wurde verletzt und musste in einer Klinik behandelt werden. Ein Unbekannter eilte der Geschädigten zu Hilfe und informierte den Rettungsdienst.

  • Wer kann Angaben zu dem Hund machen, welcher im oben genannten Bereich eventuell öfter unterwegs ist?
  • Wer war der männliche Helfer der den Rettungsdienst informierte?

Hinweise werden an die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621/963-2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de erbeten.