Limburg-Weilburg: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Blaulicht, Polizeiwagen © Stephan Wusowski on Pixabay

Verkehrsunfallflucht

Limburg-Linter, Samstag 28.05.2022 zwischen 18.30-18.40 Uhr

Eine 55-jährige Fahrzeugbesitzerin eines grünen Mazda hatte ihren Pkw vor dem Haus geparkt. Ein Fahrzeug hat dann beim Vorbeifahren den geparkten Pkw gestreift und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Halterin hat noch den Knall gehört, das flüchtige Fahrzeug aber nicht mehr gesehen.

An dem geparkten Pkw ist ein Sachschaden in Höhe von 3.000 EUR entstanden. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Limburg (06431-91400) in Verbindung zu setzen.

Trunkenheit im Straßenverkehr

Zeit: Samstag, 28.05.2022, 14.20 Uhr

Gemarkung Bad Camberg/BAB 3 (ots) – Ein 57-jähriger Fahrzeugführer eines hellblauen Ford Eco Sport befuhr die A 3 in Richtung Köln. Verkehrsteilnehmern fiel auf, dass das Fahrzeug in Schlangenlinien fuhr. Eine Streife der Polizeistation Limburg konnte das Fahrzeug dann anhalten und den Fahrer einer Kontrolle unterziehen.

Bei einem Atemalkoholtest wurden 2,91 Promille bei dem Mann festgestellt. Er wurde zur Dienststelle nach Limburg verbracht wo eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheines folgten.

Unfallflucht

Zeit: Freitag, 27.05.2022, 21.00 Uhr – Samstag, 28.05.2022, 03.00 Uhr Ort: Elbtal – Mühlbach, Hauser Straße 16

Ein 58-jähriger Mann aus Frickhofen hatte seinen Pkw in der Hauser Straße/Höhe Hausnummer 16 geparkt. Ein aus Richtung B 54 kommendes Fahrzeug hat dann offensichtlich den geparkten Pkw beim Vorbeifahren gestreift und sich unerlaubt entfernt.

An dem geparkten Fahrzeug ist ein Sachschaden in Höhe von 3.000 EUR entstanden. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Limburg (06431-91400) in Verbindung zu setzen.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen