Von Fahrbahn abgekommen – Sachschaden

Rauenberg/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein 34-jähriger BMW-Fahrer verlor am Dienstagmorgen auf der BAB 6 die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und verursachte einen Verkehrsunfall bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Der Mann war gegen 6:30 Uhr von Heilbronn kommend in Richtung Mannheim unterwegs und geriet aus bislang ungeklärter Ursache  auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, kollidierte mit dem LKW eines 54-Jährigen, drehte sich mehrmals um die eigene Achse und kam schlussendlich entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Der BMW-Fahrer wurde zunächst in ein Krankenhaus gebracht, wo man feststellte, dass er nicht verletzt worden war. Sein Auto musste abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen war Sachschaden von mehr als 10.000 Euro entstanden. Während der Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen kurzzeitig gesperrt werden, wodurch sich ein Stau von zwischenzeitlich bis zu 10 km Länge bildete.