Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen und einer verletzten Person

Kaiserslautern (ots) – Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person ist es am Dienstagnachmittag in der Spittelstraße gekommen. Eine 25-jährige Frau befuhr gegen 17.10 Uhr mit ihrem Wagen die Spittelstraße in Fahrtrichtung der Fruchthallstraße, vor ihr fuhren ein Toyota und ein Seat.

In Höhe der Einmündung in die Kanalstraße mussten die Fahrer des Seat und des Toyota verkehrsbedingt abbremsen, woraufhin die Unfallverursacherin aufgrund zu geringen Sicherheitsabstandes der 39-jährigen Toyotafahrerin auffuhr. Diese wurde wiederum auf den Seat einer 41 Jahre alten Frau geschoben, die durch den Aufprall leicht verletzt wurde. Der Wagen der Unfallverursacherin und der Toyota waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.