Diebe lassen Getränkekästen zurück und flüchten

Pfungstadt (ots) – Leergut-Diebe wurden in der Nacht zum Mittwoch (02.12.2015) vermutlich bei ihrem Vorhaben gestört, aus dem Leergutlager eines Getränkehändlers in der Ringstraße mehrere Getränkekästen zu stehlen.

Nach ersten Ermittlungen hatten sich die Täter bereits Zugang dem Lager verschafft und einige Getränkekästen zu einem nahegelegenen Fußweg transportiert bevor sie die Flucht ergriffen. Die Kästen wurden am frühen Morgen gegen 07.30 Uhr von einem Passanten aufgefunden und konnten in das Lager zurückgebracht werden. Ein Schaden ist nach ersten Feststellungen nicht entstanden.

Die Beamten der Polizeistation Pfungstadt ermitteln wegen versuchten schweren Diebstahls und suchen Zeugen, die Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können (06157 / 9509-0)