Mehrere Einbrüche in Wiesbaden

Wiesbaden – Die Polizei in Wiesbaden berichtet von mehreren Delikten aus dem Dienstbezirk.

Schmuckstück entwendet, Wiesbaden-Biebrich, Klagenfurter Ring, 02.12.2015, 18:15 Uhr bis 19:35 Uhr,

(ke)Am vergangenen Mittwochabend drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus am Klagenfurter Ring ein und verursachten einen Gesamtschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Die Einbrecher gelangten durch ein aufgehebeltes Erdgeschossfenster in das Gebäude und durchsuchten anschließend mehrere Räume im Erd- und Obergeschoss sowie im Keller. Die Geschädigte stellte später das Fehlen eines Schmuckstückes im Wert von rund 200 Euro fest. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345- 0.

Mehrere Einbrüche in Wiesbaden, Wiesbaden, 01.12.2015 bis 3.12.2015,

(ke)In der Zeit zwischen dem ersten und dritten Dezember versuchten unbekannte Täter mehrmals in Gebäude in Wiesbaden einzudringen. Ein Einbruchsversuch ereignete sich im Verlauf des Dienstags in einem Mehrfamilienhaus in der Steubenstraße. Die Unbekannten planten hier, die Terrassentür einer  Erdgeschosswohnung aufzuhebeln, konnten sich jedoch keinen Zutritt in das Gebäude verschaffen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro. In
der Häfnergasse drangen am vergangenen Dienstag unbekannte Täter erfolgreich in Räumlichkeiten einer Gaststätte ein. Die Einbrecher gelangten durch ein Fenster in das Innere des Hauses und entwendeten Bargeld in Höhe von rund 500 Euro aus einer Kassenschublade. Einen erheblichen Schaden verursachten unbekannte Täter auch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Die Einbrecher gelangten durch eine aufgehebelte Zugangstür in die Räumlichkeiten eines Backhauses in der Schulgasse und entwendeten dort die Tageseinnahmen von rund 900 Euro. Ein weiterer Einbruchsversuch wurde heute Nacht am Bahnhofsplatz registriert. Hier hebelten unbekannte Täter die Lagerraumtür eines Spielzeuggeschäfts  auf. Ob etwas entwendet wurde, konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht festgestellt werden. In allen Fällen ermittelt die Wiesbadener Kriminalpolizei und bittet um Hinweise unter der Rufnummer (0611) 345- 0.

Einbrecher erbeuten Bargeld aus Tresor, Mainz-Kastel, Peter-Sander-Straße, 02.12.2015, 18.15 Uhr bis 03.12.2015, 06.45 Uhr,

(pl)Ein Autohaus in der Peter-Sander-Straße wurde in der Nacht zum Donnerstag von Einbrechern heimgesucht. Die Täter drangen durch eine gewaltsam geöffnete Tür in das Gebäude ein und brachen anschließend noch weitere Zugangstüren auf. Ein aufgefundener Tresor wurde gewaltsam geöffnet und das darin aufbewahrte Bargeld in Höhe von mehreren Tausend Euro entwendet. Der bei dem Einbruch entstandene Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt. Die Wiesbadener Kriminalpolizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.